Briefkasten
Was hilft dem Menschen, Informationen über seine Umwelt zu
erhalten?
Rundfunk? Internet? Telefon? Jede Antwort ist richtig...Was diente
aber als ein Bindeglied vor der Know-how- Erscheinung und
-Entwicklung und danach hat seine neue Form angenommen, ohne seine
frühere Bedeutung zu verlieren? Briefkasten.
Kennen Sie viele Menschen, die keinen Briefkasten haben? Egal, ob ein
gewöhnlicher oder ein elektronischer Briefkasten, die Funktion
bleibt gleich, unabhängig von seiner Art und Form. Zuvor hatte eine
Familie nur einen Briefkasten. Heute kann jeder mehrere elektronische
Briefkästen für sich erstellen.
In der modernen Welt ist es schwierig, ohne Briefkasten zu leben.
Täglich werden an Milliarden von Postadressen Zeitungen, Magazine,
Briefe, Postkarten, Rechnungen geschickt. Darüber hinaus werden
Briefkasten mit Werbeanzeigen gefüllt.
Werbetreibende versuchen in Ihre Privatsphäre einzudringen. Diese
werden aber nicht erwartet. Sie warten auf Werbetreibende nicht! Sie
warten nicht auf einen weiteren nutzlosen Werbezettel, wenn Sie mit
einer Tasse Kaffee in der Hand zum Briefkasten heruntergehen. Sie
warten auf kein aufdringliches Werbeangebot, wenn Sie in der
Mittagspause die Mailbox auf Ihrem Smartphone öffnen.
Auf welchen Gedanken kommen Sie, wenn Sie zehn farbige Flyer sehen,
welche in Ihrem Briefkasten stecken oder zehn eingehende Nachrichten,
sieben von denen Werbeangebote und Rabatte sind? „Wiederum? Es
reicht doch!“. Sie finden diese Flyer, die flüchtig auf den Boden
geworfen wurden. Sie blockieren E-Mail-Adressen, verschieben E-Mails
in den Spam-Ordner. So erfahren Sie nicht, dass ein anliegendes
Geschäft Ihnen einen Rabatt von 50% gerade auf den Artikel
anbietet, den Sie so lange gesucht haben.
Es gibt aber auch die Kehrseite der Medaille
Stellen Sie sich vor, dass Sie etwas erzeugt haben, was Menschen
brauchen. Etwas Leckeres und Nützliches. Sie geben Geld für
Werbung sowie für Flyer aus,
damit Menschen über Ihr Produkt erfahren. Wie würde es Ihnen
gefallen, dass Ihre Bemühungen und Aufwendungen völlig ignoriert
werden? Möglicherweise reklamiert auch Ihr
Bekannter/Nachbar/Verwandter sein kleines Geschäft, das seine
Familie zu ernähren hilft? An wen soll er sich wenden, um bemerkt zu
werden und von seiner Zielgruppe und seinem Kunden akzeptiert zu
werden? Wie können Werbetreibende, die apriorisch als boshafte
Spammer angesehen werden und gemein unsere Aufmerksamkeit stehlen,
negative Einstellung zur Werbung bekämpfen?
Was kann man tun, damit Werbezettel nicht mehr unter Ihren Füßen
liegen?
Jeder von
uns sollte einen speziellen Platz haben, wo Werbetreibende
Aufmerksamkeit auf sich lenken können. Sie haben das Recht darauf.
Wir, die Agentur „APM Agentuur“ (www.adpays.me), wollen das
bestehende System der Beziehungen ändern. Wir geben sich viel Mühe,
um Werbung von negativen Assoziationen zu befreien. Sie sollte im
Bewusstsein jedes Menschen von der Kategorie „unnützlich“ zur
Kategorie „nützlich“ übergehen. Wir schaffen für jeden
Benutzer, der sich uns angeschlossen hat, eine Persönliche
Werbetafel, wo nur für ihn interessante Werbung veröffentlicht
wird. Sie wird dem Benutzer dafür zahlen, dass er ihr seine
Aufmerksamkeit geschenkt hat.
Wir sind keine Unterhaltung-Ressource und wir stellen keinen Platz
dar, wo man Geld verdienen kann. Wir sind Ihr neuer Briefkasten. Ein
spezieller Briefkasten für gute Werbung. Wir garantieren Ihnen, dass
Ihre Aufmerksamkeit belohnt wird.Briefkasten
Was hilft dem Menschen, Informationen über seine Umwelt zu
erhalten?
Rundfunk? Internet? Telefon? Jede Antwort ist richtig...Was diente
aber als ein Bindeglied vor der Know-how- Erscheinung und
-Entwicklung und danach hat seine neue Form angenommen, ohne seine
frühere Bedeutung zu verlieren? Briefkasten.
Kennen Sie viele Menschen, die keinen Briefkasten haben? Egal, ob ein
gewöhnlicher oder ein elektronischer Briefkasten, die Funktion
bleibt gleich, unabhängig von seiner Art und Form. Zuvor hatte eine
Familie nur einen Briefkasten. Heute kann jeder mehrere elektronische
Briefkästen für sich erstellen.
In der modernen Welt ist es schwierig, ohne Briefkasten zu leben.
Täglich werden an Milliarden von Postadressen Zeitungen, Magazine,
Briefe, Postkarten, Rechnungen geschickt. Darüber hinaus werden
Briefkasten mit Werbeanzeigen gefüllt.
Werbetreibende versuchen in Ihre Privatsphäre einzudringen. Diese
werden aber nicht erwartet. Sie warten auf Werbetreibende nicht! Sie
warten nicht auf einen weiteren nutzlosen Werbezettel, wenn Sie mit
einer Tasse Kaffee in der Hand zum Briefkasten heruntergehen. Sie
warten auf kein aufdringliches Werbeangebot, wenn Sie in der
Mittagspause die Mailbox auf Ihrem Smartphone öffnen.
Auf welchen Gedanken kommen Sie, wenn Sie zehn farbige Flyer sehen,
welche in Ihrem Briefkasten stecken oder zehn eingehende Nachrichten,
sieben von denen Werbeangebote und Rabatte sind? „Wiederum? Es
reicht doch!“. Sie finden diese Flyer, die flüchtig auf den Boden
geworfen wurden. Sie blockieren E-Mail-Adressen, verschieben E-Mails
in den Spam-Ordner. So erfahren Sie nicht, dass ein anliegendes
Geschäft Ihnen einen Rabatt von 50% gerade auf den Artikel
anbietet, den Sie so lange gesucht haben.
Es gibt aber auch die Kehrseite der Medaille
Stellen Sie sich vor, dass Sie etwas erzeugt haben, was Menschen
brauchen. Etwas Leckeres und Nützliches. Sie geben Geld für
Werbung sowie für Flyer aus,
damit Menschen über Ihr Produkt erfahren. Wie würde es Ihnen
gefallen, dass Ihre Bemühungen und Aufwendungen völlig ignoriert
werden? Möglicherweise reklamiert auch Ihr
Bekannter/Nachbar/Verwandter sein kleines Geschäft, das seine
Familie zu ernähren hilft? An wen soll er sich wenden, um bemerkt zu
werden und von seiner Zielgruppe und seinem Kunden akzeptiert zu
werden? Wie können Werbetreibende, die apriorisch als boshafte
Spammer angesehen werden und gemein unsere Aufmerksamkeit stehlen,
negative Einstellung zur Werbung bekämpfen?
Was kann man tun, damit Werbezettel nicht mehr unter Ihren Füßen
liegen?
Jeder von
uns sollte einen speziellen Platz haben, wo Werbetreibende
Aufmerksamkeit auf sich lenken können. Sie haben das Recht darauf.
Wir, die Agentur „APM Agentuur“ (www.adpays.me), wollen das
bestehende System der Beziehungen ändern. Wir geben sich viel Mühe,
um Werbung von negativen Assoziationen zu befreien. Sie sollte im
Bewusstsein jedes Menschen von der Kategorie „unnützlich“ zur
Kategorie „nützlich“ übergehen. Wir schaffen für jeden
Benutzer, der sich uns angeschlossen hat, eine Persönliche
Werbetafel, wo nur für ihn interessante Werbung veröffentlicht
wird. Sie wird dem Benutzer dafür zahlen, dass er ihr seine
Aufmerksamkeit geschenkt hat.
Wir sind keine Unterhaltung-Ressource und wir stellen keinen Platz
dar, wo man Geld verdienen kann. Wir sind Ihr neuer Briefkasten. Ein
spezieller Briefkasten für gute Werbung. Wir garantieren Ihnen, dass
Ihre Aufmerksamkeit belohnt wird.
Комментариев нет:
Отправить комментарий