понедельник, 1 июня 2015 г.


Birštonas ist wohl die einzige Stadt in Litauen, die mit Recht „die Hauptstadt der Gesundheit“ genannt werden kann. Gerade darin besteht ihre Einzigartigkeit. Wo kann man noch Spa Prozeduren mit aktivem Tourismus – von der Ballon- und Paragleiterfahrt bis zum Skilaufen vereinigen? Wo kann man sich noch mit magischem Mineralwasser im kühlen Schatten der Kiefern erfrischen? Das Wort „magisch“ wurde nicht zufällig ausgewählt. Wasser von Birštonas mit durchschnittlicher Mineralisierung und hohem Bromgehalt ist wirklich heilkräftig: es beruhigt die Nerven, verstärkt das Blutgefäßsystem, beseitigt Schmerzen und verjüngt sogar die Haut.

Wir wollen, dass die ganze Welt über die einzigartige Kurstadt Birštonas erfährt! Das globale Projekt APM Agentuur kümmert sich sowohl um das lokale Geschäft als auch um dessen Kunden. Wir werden lokalen Unternehmern helfen, ihre Kunden in Litauen und außerhalb Litauen zu finden. Menschen, die sich Werbung angesehen haben, bekommen 90% von ihrem Betrag.

APM Agentuur hat Birštonas gewählt, um ihre Idee über gerechte Werbung zu promoten, weil das eine kleine Region mit einem gut entwickelten lokalen Geschäft ist. Wir hoffen, dass die Einwohner von Birštonas unsere Idee unterstützen. Wir glauben daran, dass es in der globalisierten Welt einen Platz für das kleine Geschäft gibt!

Комментариев нет:

Отправить комментарий