Werbung
ist gut
Auf Roem.ru fing
dieser Artikel so an:
“Sie
lesen
diese Zeilen, weil ich dafür gezahlt habe. Nein... nicht Ihnen.
Ich
habe der Ausgabe gezahlt, die Sie gern lesen. Wozu? Ich wollte Ihre
Aufmerksamkeit auf mein Startup lenken, welches APM Agentuur heißt
und unter Adresse www.adpays.me
zu finden ist. Und ich, wie alle heute machen, habe jemandem gezahlt.
Ich habe bei ihm Ihre Aufmerksamkeit gekauft.
Jetzt bin ich ärmer
geworden, die Ausgabe – reicher und Sie erfahren etwas Neues, wenn
Sie das lesen werden“.
Ich fange mit der
Frage an:
Warum macht die
Präsentationsart Werbung schlecht?
Mir
gefällt das, was ich zu Frühstück esse und was ich zu Abend esse.
Mir gefallen meine Schuhe und meine Jacke. Der
Aquapark
gefällt mir auch. Einmal habe ich über diese nützlichen Produkte,
Waren und Dienstleistungen, die mir gute Leute erbracht haben, dank
der Werbung erfahren. Ich kann vermuten, dass Sie dasselbe erlebt
haben. Man kommt sofort auf den Gedanken, dass Werbung gut ist! Ich
komme bestimmt darauf.
Das
Schlechte daran ist das, wo, wie und wann Werbung in die Nähe kommt.
Dann ärgert, nervt, zwingt,
stalkt
sie.
Außerdem
ist sie aufdringlich, lästig, knallhart,
unangemessen
und frech. Die Liste können Sie in den Kommentaren fortsetzen.
Sehr geehrte Damen
und Herren! Die Präsentationsart von Werbung ist Quatsch. Das heißt
jetzt Geschäftsmodell und Art der Monetarisierung.
Ich besuche meine
Seite auf Facebook und ich werde monetarisiert. Alle monetarisieren
mich überall. Monetarisieren, monetarisieren, monetarisieren.
Und Sie? Hören Sie
den Klang? Und was wird weiter...oder wird nicht?
Ich
schlage vor, die Einstellung zur Werbung völlig zu ändern, indem
der Treffpunkt und Adressaten
der Monetarisierung geändert
werden.
Lassen wir
Werbetreibende direkt ihren Adressaten zahlen.
Darin besteht die
Hauptidee meines Startups.
Sie bekommen
kostenlos eine Persönliche Werbetafel, die meine Agentur bedient.
Jede
Werbung, die auf ihre Werbetafel kommt, wird Ihnen persönlich für
Ihre Aufmerksamkeit zahlen. Sie bekommen nur die Werbung, die den von
Ihnen angegebenen Parametern entspricht. Der Gewinn wird
folgenderweise verteilt – 90% bekommen Sie und 10% bleibt der
Agentur.
Ihre Werbetafel ist
die Privatsphäre. Der Werbetreibende weiß nicht, wie Sie heißen,
wo Sie genau wohnen. Er weiß nur, dass es Sie gibt und er benutzt
die Daten, die Sie selbst in Ihrem Profil angegebenen haben. Auf
solche Weise wird Werbung beispiellos und höchstmöglich
zielgruppenorientiert und individuell.
Warum habe ich APM Agentuur gegründet? Das bestehende Modell der Beziehungen zwischen Werbung und Verbrauchern erinnert mich an Kopfstehen. Werden wir bodenständig! Schaffen Sie Ihre Persönliche Werbetafel und Ihre Aufmerksamkeit wird bezahlt.
Evgene
Glebov, SEO APM Agentuur
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